Vertrieb von SoloDiesel über VW, Audi und SEAT Handelsbetriebe in Österreich und Ost-/Südosteuropa

10.12.2009

SoloDiesel ist ein innovatives, patentiertes Produkt, das die Betankung von Dieselfahrzeugen mit Benzin einfach, aber wirkungsvoll verhindert. Das passiert doch niemandem? Die Zahlen sprechen eine andere Sprache: 1 Million Falschtanker jährlich in Europa, 11 Prozent Falschtanker in Österreich.

Als exklusiven Vertriebspartner konnten wir nun die die Firma Auto Z Autozubehörhandelsges.m.b.H. (http://www.autoz.co.at/) ein Unternehmen der Porsche Holding gewinnen, die nicht nur den Vertrieb in Österreich sondern auch den Vertrieb an die konzernzugehörigen Betriebe in folgenden süd- und südosteuropäischen Ländern übernommen hat: Slowakei, Ungarn, Kroatien, Serbien, Mazedonien, Rumänien, Bulgarien, Albanien, Ukraine.

Ab sofort ist der Fehlbetankungsschutz von SoloDiesel bei den Volkswagen, Audi und SEAT Betrieben der Porsche Holding in Österreich und den angeschlossenen Exportländern erhältlich.

Wir freuen uns sehr, mit einem so erfolgreichen und namhaften Vertriebspartner im Automobilbereich zu kooperieren.